Unsere neuen Krankenkassen Kurse starten am:

Yoga für Anfänger Montag 19.30-21.00h 08.04.-17.06.24                                    Jetzt online anmelden >

Yoga für Anfänger Donnerstag 19.30-21.00h 11.04.-27.06.24                              Jetzt online anmelden >

Yin Yoga Workshop Klang,Aura,Chakrenreinigung/Stärkung, Yoga Nidra 23.3.24                  Jetzt online anmelden >

Willkommenn auf unserer website

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben

Seit 2004 bieten wir in Gelsenkirchen erfolgreich Hatha Yoga Kurse aller Level sowie Reiki Behandlungen und Reiki Seminare an. Unsere Hatha Yoga Kurse basieren auf der bekannten und bewährten Rishikesh Reihe nach Swami Sivananda und beinhalten, besonders in den fortgeschritteneren Hatha Yoga Kursen auch Stil-übergreifend Elemente aus anderen Yoga Traditionen.

Yoga Kurse in Gelsenkirchen

Wir möchten Sie einladen, durch regelmäßiges Yoga-Üben in einem unserer Hatha Yoga Kurse den vielfältigen Yoga-Weg für sich zu entdecken – und die wohltuenden Wirkungen dieses ganzheitlichen Systems auf Körper, Geist und Seele selber zu erfahren.

Ein Anfang ist immer möglich – Sie müssen nur beginnen!

Kommen Sie doch einfach einmal zu einer ersten unverbindlichen Probestunde (Kostenbeitrag 10 €) und üben Sie mit!

Wann Sie bei uns Yogakurse buchen können, zeigt Ihnen die Übersicht der aktuellen Kurszeiten.

Yoga in Gelsenkirchen

Unser Yoga- und Reiki-Team besteht aus freundlichen und qualifizierten Yogalehrer/-innen und Reiki-Therapeutinnen. Alle Mitarbeiter/innen unseres Teams sind in den Bereichen Yoga oder Reiki sehr gut ausgebildet und verfügen über eine mehrjährige eigene Yoga- und Reiki-Praxis.

Sie finden bei uns eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung. Sie können auftanken, loslassen, aber auch intensiv üben. Sie können lernen, zu Ihrer Mitte zu finden und Yoga in Ihr alltägliches Leben zu integrieren.

Mit durchschnittlich 8-12 TeilnehmerInnen bleibt die Gruppengröße angenehm und lässt genügend Raum zum Bewegen, Atmen und Entspannen.

Unsere Räume sind hell, warm und großzügig gestaltet. Sitzbänkchen und Yogamatten sind vorhanden. Sie können aber gerne Ihr eigenes Handtuch, Matte oder Decke mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Jetzt online anmelden >